Jugendgottesdienste... Rückblick

 JuGo vom 29. April 2018

html5 video converter by EasyHtml5Video.com v3.9.1

 

 

 JuGo vom 25. Februar 2018

 

2017

JuGo vom 19. November 2017:

JuGo vom 17. September 2017:

 

 

JuGo vom 19. März 2017:

Im März 2017 begannen wir mit einem JuGo zum Thema „Fähigkeiten“. Jedem einzelnem schenkt Gott unterschiedliche Begabungen. Er stellt uns Menschen zur Seite, die andere Begabungen haben und wir uns somit ergänzen und mit Gottes Kraft gemeinsam viel schaffen können.

 

 
 
 

2016


visitenkarte JuGo2016web

 

4. JuGO: 27. November

4-JuGo 2016.jpg

„Man sagt du wohnst auf hohen Bergen“ war der Titelsong des JuGos im November 2016. Es ging um den Zweifel, den sicherlich jeder schon einmal spürte. Auch hier kann es sich so anfühlen als würde man sich von Gott entfernen. Aber ist es denn so schlimm etwas zu hinterfragen? Kann es uns nicht sogar näher zu Gott bringen?

 

html5 video playlist by EasyHtml5Video.com v3.5

 

3. JuGO: 18. September

„You washed my sin away“ war im Juni 2016 der Titelsong des dritten Jugos. 

Es ging unter anderem um die Frage, ob uns unsere Fehler von Gott trennen würden.
Zunächst einmal kann es sich sicherlich so anfühlen, aber Gott vergibt uns immer wieder unsere Schuld auch wenn es andere Menschen nicht direkt können!

mp4 to ogg by EasyHtml5Video.com v3.5

 

2. JuGO: 5. Juni

JuGo 2 - 2016.jpg

2016 starteten wir dann mit unserem zweiten JuGo mit dem Titelsong „Your love never fails“. Da vor kurzem „ Der Bachelor“ im Fernsehen lief, übernahmen wir das Prinzip und machten ein lustiges, aber denoch ein Anspiel mit einer tieferen Message draus. Der „Bachelor“ konnte leider nicht seine große Liebe finden, aber Gott würde jeden einzelnen von uns eine Rose geben. Er liebt jeden einzelnen von uns!

mp4 to ogg converter by EasyHtml5Video.com v3.5
 

2015

1. JuGO: 27. November 2015

Wir starteten mit unserem ersten Jugendgottesdienst mit dem Titelsong „Open the eyes“