Im zurückliegenden Kindergartenjahr ist es dem Förderverein des Kindergarten Sterntaler wieder gelungen, viele Gelder einzusammeln und diese den Kindern zu Gute kommen zu lassen.

So finanzierte der Förderverein z. B. eine Busfahrt in den Tierpark Olderdissen und die Vorstellung des Figurentheaters .

Geplant sind nun noch Investitionen in neue Sofas für die Gruppenräume und in ein neues Außenspielgerät.

Gerne weisen wir schon jetzt auf einen Termin im September hin:

Am 28.09. findet im Gemeindehaus Oberbecksen-Babbenhausen wieder die Modenschau von Kindermoden Barbara Unger statt.

Dort präsentieren die kleinen Models die neue Herbst-Winter-Kollektion. Der Verkaufserlös von Kaffee und Kuchen wandert zudem in die Kasse des Fördervereins und steht so wieder unseren Kindergarten-Kindern zur Verfügung.

Hier ein Foto von der letzten Modenschau:

Modenschau-Sterntaler-web

Also - schauen Sie mal vorbei!

Ihre

Martina Edler

 

Unten

Unten2

Unten3

html5 video converter by EasyHtml5Video.com v3.9.1
html video by EasyHtml5Video.com v3.5